Das bin ich

Hallo, ich heiße Stefanie Netz, bin eine Ur- Schwäbin, also auf der Schwäbischen Alb in Lenningen geboren und dort auch aufgewachsen. Die Natur und Tiere waren schon immer meine Leidenschaft deshalb bin ich wohl auch in dem Bereich tätig um den es auch bei meiner Homepage geht.

Im spirituellen Bereich habe ich seit meiner Jugendzeit schon viel Erfahrung sammeln dürfen. Mit einer türkischen Freundin fing damals alles an, als wir uns am Gläserrücken ausprobierten, was ich aber heute niemandem mehr empfehlen würde, solche Dinge überhaupt auszuprobieren, denn dort wird man mit Dingen konfrontiert die einem seelisch ganz schön an die Nieren gehen können.

Ich habe viel mit Karten gelegt, mit allen möglichen Tarot Decks, Engel Decks, Rider Waite Tarot, und vieles vieles mehr. Heute nutze ich immer noch Karten Decks um manche Informationen für mich oder auch für meine Klienten zu erfahren und um Botschaften weiterzugeben

Das Thema Reiki hat mich auch lange beschäftigt. Den 1. Grad, den 2. Grad und auch den Meistergrad durfte ich absolvieren bei Rena Rus aus Weilheim Teck.

Unter anderem habe ich mein Tier- Heilpraktiker bei der ATM in Bad Bramstedt absolviert.

Viel eigene spirituelle Arbeit an mir selbst war im Laufe der Zeit ganz normal um wirklich an mir, meinem Selbst, als das was ich bin, zu reifen. Heute bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich weiß, das ich genau hier an diesem Ort und mit dieser Tätigkeit die ich heute mache genau richtig bin.

Auch mit Reinkarnationstherapie habe ich mich viel beschäftigt und weiß auch deshalb, warum ich so einen Hang zur Barockzeit habe, was man auch an meinen Bildern sehen kann. Diese damals längst vergangene Zeit fasziniert mich bis heute auf eine ganz eigene und besondere Art und Weise.

Ein kleines Bisschen habe ich Dich nun an meinem Leben teilhaben lassen, damit Du mich ein klein wenig besser vorab kennen lernen kannst, um für Dich herausfinden zu können, ob Du mich vielleicht kontaktieren möchtest.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme mit mir und wünsche Dir bis dahin ganz herzliche und liebevolle Grüße aus meinem Herzen.

Deine Stefanie