PAST LIFE ORAKEL KARTEN

PAST LIFE ORAKEL KARTEN + ONLINE ORAKEL LEGUNG


Die Past Life Orakel Karten können Dir über Deine vergangenen Leben viele Geheimnisse oder Unklarheiten erklären und stellen in meinen Beratungen eine große Hilfe bereit!


 

FORGIVENESS – VERGEBUNG

 

Die Situation nach der du Dich erkundigst, wird durch Deine Bereitschaft, alten gespeicherten Ärger frei zu geben, geheilt und verbessert. Du kannst nicht bewusst sein, wenn Abneigung gehalten wird. Deine Wut kann sich auf subtile Weise zeigen, wie Bluthochdruck, Süchte, Schlaflosigkeit oder Launenhaftigkeit. Wäre es nicht toll stabile Stimmungen und mehr Kontrolle über deine Gesundheit zu haben?

Vergebung ist nicht das Gleiche wenn du sagst, dass Handlungen anderer akzeptabel oder gerechtfertigt sind. Stattdessen ist Vergebung diese Aussage: „Kontrolle über dein eigenes Leben zu haben“. Du kannst wählen, alle gespeicherte Wut und andere negative Energien zu entgiften. Wenn Du nach allem an der Wut hängen bleibst, tut es Dir nur weh, und nicht der anderen Person. Um die Situation zu heilen, sei Dir bewusst, dass Meditation und Selbstbeobachtung wichtige Praktiken sind, die Dir helfen können. Sieh, dass Deine Wut nur ein flüchtiges Gefühl ist, wie eine dunkle Wolke die über den Himmel schwebt. Erkenne, dass die Quelle, aus einem früheren Leben kommt, und lass sie gehen. Vergebung wirkt abführend und führt zu tiefer Heilung. Befreie Dich von negativen und schädlichen Emotionen.

 

 

ASIA – ASIEN

 

Eine bedeutende Vergangenheit in Asien beeinflusst deine aktuelle jetzige Lebens - Situation.

Du hast damals gelernt, in der Gruppenharmonie und daraus folgend die Opferung deiner Individualität in der asiatischen Kultur zu leben, aber die Lehren aus diesem Leben, musst du mit der jetzigen aktuellen Lebenskultur ausgleichen.

Zum Beispiel kannst du in diesem vorhergegangenen Leben gewöhnt gewesen sein, deine Gefühle und Meinungen zu unterdrücken. Doch in diesem Leben ist es wichtig, dass du deiner inneren Wahrheit bewusst bist.

Du wirst auch geführt, deine Überzeugungen und Gefühle offen gegenüber deinen Lieben auszudrücken, um deine Beziehungen zu vertiefen.

Deine Faszination der asiatischen Kultur gegenüber, stammt von deiner Liebe und Respekt für die Menschen, die dich in diesem Leben erfüllt.

Erwäge, Reisen in östliche Länder mit Deinem alten selbst zu verbinden, und erfahre mehr über Deine früheren Reisen der Seele.

 




Online Orakellegung für Dich mit diesen wundervollen PAST LIFE ORAKEL KARTEN & dem Seelenpartnerorakel Set!

AUFLÖSUNG:

 

Um welches Thema geht es?

 

SPOUSE – GATTE

 

Du hast diese Karte gezogen, da deine Frage sich in diesem Leben auf eine Ehebeziehung bezieht, oder eine vorherige. Vielleicht ist Dein gegenwärtiger Ehepartner jemand, mit dem Du zuvor eine Romanze oder Beziehung geteilt hast. Wenn Du Single bist, ist Dein kommender Partner ein Geschenk aus vergangenen Leben.

In einigen Fällen vereinigen sich Liebhaber über Jahrhunderte lang um ein unsterbliches Band der Liebe treu zu teilen. Dies ist es, was in der Regel als "Seele gemacht", bezeichnet wird. So kann diese Karte ein Zeichen sein, dass die Person, über die Du forschst, in der Tat diese Person aus früheren Leben ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zusatzbotschaft: Das solltest Du jetzt beherzigen!

38. Ehrlichkeit ist entscheidend

 

Die Liebe will stets das tun, was für den anderen am besten ist. Sprich aufrichtig. Sage die Wahrheit, was Deine Gefühle anbelangt. Nutze die Gelegenheit, um reinen Tisch zu machen und gemeinsam eine gute Lösung zu finden.

Um welches Thema geht es?

 

ORPHAN – WAISE

 

Du hast diese Karte gezogen, weil du ein oder mehrere frühere Leben als Waise gelebt hast. Dies ist das Ergebnis  deiner aktuellen Lebens Aufabe, vor der du dich fürchtest, alleine zu sein. In diesen vorherigen Leben - wo du nicht deiner Mutter und deines Vaters Schutz, Liebe, oder inneres Vertrauen erhalten hast, helfen sie in diesem Leben weiter. Allerdings hast du möglicherweise auch  Überlebens Fähigkeiten entwickelt, die zweischneidig sind. Dieser Mechanismus hast du als Hilfe erhalten durch die aber auch dein Herz und Emotionen abstumpfen ließen.  Höchstwahrscheinlich ist diese Karte eine Erinnerung daran, dir zu bestätigen, dass Deine wahre Mutter-Vater „Gott“ ist. Du wirst auch daran erinnert, dass du eine Familie hast, die du aus Freunden und anderen Lieben wählen kannst, einschließlich deiner Haustiere. Aus spiritueller Sicht/Wahrheit,  ist es unmöglich, eine Waise zu sein. Deine wahren himmlische Eltern sind immer und überall mit Dir. Wenn du dazu neigst dich selbst zu isolieren, könnte dir die 12 Schritt- Emotions Anonymous-Gruppe (Selbsthilfegruppen für emotionale und seelische Gesundheit) helfen, oder ein anderer qualifizierter Berater.

 


Zusatzbotschaft: Das solltest Du jetzt beherzigen!

11. Vertraue Deiner inneren Kraft

 

Die Engel bitten Dich, tief in Dich hineinzuschauen. Die Kraft liegt in Dir. Auch wenn es sich im Augenblick nicht so anfühlt - Du schaffst das. Glaube an Dich selbst und sei gewiss. Du hast die Kraft in Dir.

Um welches Thema geht es?

 

ANGELS - ENGEL

 

Du ziehst diese Karte als ein Zeichen von deinem Schutzengel, der dich in deiner ganzen Seelen Geschichte begleitet hat. Zwischen jedem Leben arbeiten deine Engel mit an den Lektionen, die du gelernt hast und die sie überprüfen. Sie helfen Dir auch, dich auf dein nächstes Leben vorzubereiten.
Vielleicht warst du auch als Engel während deiner Zeit im Himmel tätig. Du hast geholfen deine Lieben zu heilen, genau wie deine Engel es jetzt für dich tun. Als Ergebnis erhältst du eine tiefe Liebe für Schutzengel.
Deine Schutzengel kennen alle Details von jedem Leben, und sie können dir helfen, dich sanft an deutliche Erinnerungen zu erinnern, die dir erlauben, dein Leben zu heilen. Rufe deinem Engel bevor du schlafen gehst und bitte ihn dir relevante Erinnerungen zu offenbaren. Wenn du aufwachst kannst du dich oft nicht an
  Erinnerungen erinnern. Sobald du jedoch bereit bist, dich bewusst an deine  Vergangenheit zu erinnern, wird die Information zu dir kommen. Du wirst dich nur daran erinnern können, was du emotional in der Lage bist zu verarbeiten.
Darüber hinaus begleitet Erzengel Michael (der Engel des Mutes, der Kraft und des Schutzes); Raphael (der Engel des körperlichen und seelischen Heilung) und Raziel (der Engel Gottes, der Geheimnisse und Mysterien) dich. Wie alle Erzengel, sind sie unbegrenzt und überkonfessionell. Sie können gleichzeitig mit jedem sein, mit ihrer bedingungslosen Liebe zu lieben.

 


Zusatzbotschaft: Das solltest Du jetzt beherzigen!

6. Sei bereit, Lieb zu zeigen

 

In wirklichkeit sind wir liebevolle Wesen. Wenn wir uns die Zeit nehmen, anderen unsere Liebe zu zeigen, helfen wir ihnen zu erkennen, dass sie geliebt und unterstützt werden. Wenn wir uns dies zur Gewohnheit machen, hilft es uns, liebevoller zu werden. Sobald wir ein liebevollerer Mensch werden wollen, erkennen wir leichter, wo wir die Chance haben, liebevoll zu sein.



FAZIT!

Meine Deutung und Ratschalag:

 

In Deiner jetzigen oder Partnerschaft 

geht es um eine immer wiederkehrende Verbindung, was Dir auch angezeigt wird indem Du viele Vertrautheiten wahr nimmst, so als ob man sich schon sehr lange kennen würde.

Es ist in dieser Beziehung sehr wichtig das man ehrlich zueinander ist und liebevoll spricht, um nicht die gleichen Fehler wieder zu begehen die man schon einmal durchlebt hat,

Meine Deutung und Ratschalag:

 

Bei Dir geht es um den Verlußt im allgemeinen Sinn. Hier ist nicht nur gemeint dass es um die elterliche Führsorge geht, sondern allgemein um die Führsorge zu vermissen und Angst zu haben sie nicht zu erhalten. Dir wird ganz klar vermittelt dass Du dich auf Gott fokusieren sollst. Beginne in Dir deine Kraft zu sehen und zu mobilisieren. Das ist ganz klar deine Aufgabe in diesem Leben.

 

Meine Deutung und Ratschalag:

 

In Deinem jetzigen Leben ist es Deine Aufgabe, Liebe in die Welt hinaus zu bringen und selbst ein liebevoller Mensch zu sein. Mit dieser Liebe bist Du in der Lage zu heilen und Freude in die Welt hinaus zu tragen. Also gehe in liebevoller Art und Weise mit Deinem Umfeld um und Du wirst diese Aufgabe meistern können, die Deine Aufgabe ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0