Das Löwentor - Los lassen ist jetzt wichtig!

Das Löwentor öffnet sich am 8.8.2016

Das Löwentor öffnet sich am 8.8.2016.
Die Öffnung des Löwentors bringt uns Möglichkeiten, unsere Potenziale zu verwirklichen. Unser Ursprung, das göttliche Schöpfertum, macht es für uns jetzt einfacher auf einer hohen Frequenzebene zu arbeiten. Hohe Lichtcodes die durch das Löwentor zu uns durchdringen und in uns fließen, sorgen dafür uns im Bewusstseinsaufstieg zu unterstützen.Dies Lichtcodes, die vom göttlichen getragen sind, helfen uns in höheren Frequenzen zu schwingen, um dann besser im Außen manifestieren zu können. Sie erweitern unser Bewusstsein enorm. Ein weiterer Schritt ins Erwachen ist somit möglich. Es liegt aber immer an uns selbst, inwieweit wir uns den hochschwingenden Frequenzen auch hingeben und darauf vertrauen, dass alles so geschieht wie es geschehen soll.
Lasst Altes los das nicht mehr zu euch gehört und beginnt Neues, denn dafür ist jetzt eine gute Zeit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0