Seminare

Erst einmal Hallo, wir sind Karsten „Raul Falco“ Wagner und Jeannette Wagner. Wir sind ein Künstlerpaar aus Sachsen und malen seit 6 Jahren Energiebilder und bilden mittlerweile auch seit ca. 3 Jahren Menschen aus, dieses selbst zu erlernen.

Wir haben all unsere Erfahrung der letzten Jahre zusammen genommen und den ersten Teil einer Online Videokursreihe geschaffen, die sich speziell mit dem Thema Energiebilder beschäftigt. Im Level 1 lernst Du das wohl bekannteste und unserer Meinung nach auch kraftvollste Symbol kennen, „Die Blume des Lebens“. Die Blume des Lebens ist das Symbol der Erdung, sie wirkt auf alle Bereiche des Lebens harmonisierend.

Wir würden uns freuen wenn Du Interesse hast unseren tollen Kurs besuchen zu wollen.

 


Andreas Schwarz

Eine Astralreise ist ein hochmeditativer Bewusstseinszustand, der in tiefer Meditation erreicht wird. Hierbei hat der Astralreisende den Eindruck er verlasse seinen Körper und geht mit einem so genannten "Astralkörper" auf reisen. 

Als Autor des Buchs "Astralreisen-Algorithmus" habe ich ein 30-tägiges Online-Programm aufgesetzt, bei dem der Kunde Schritt für Schritt zu seiner Astralreise geführt wird. Dabei erhälst Du über 15 Videolektionen á 10 Minuten und wirst mit diversen Übungen (PDF-Anleitungen) zum Trainieren motiviert. Weiterhin erhälst Du geführte Meditationsanleitungen zur absoluten körperlichen Entspannung, Visualisierung eines Strandurlaubs & einer geführten Astralreise.