Channelings

Channelings · 24. Februar 2019
Was ist die Avatar DNA und worin besteht der Unterschied zur 12 und 13 Strang DNA/DNS? Hier in diesem Artikel findest Du Antworten darauf. Fühle hinein ob das für Dich stimmig sein kann?

Channelings · 25. April 2017
Die Naturgeister wollen uns sagen, dass besonders im Mai wichtig ist, unser Herz zu öffnen. Wem wir es öffnen sollen zeigt die Karte klar und deutlich an. In der Karte sind symbolisch viele Anhaltspunkte um zu sehen worauf die Karte hindeutet, wie zum Beispiel der Schwan, das Wasser, der Mond, die Lilie............alle Symbole stehen für eine Bedeutung. Alle diese Bilder, die in dieser Karte so wunderschön miteinander kombiniert sind, lassen die Botschaft für den Mai klar und deutlich...

Channelings · 16. April 2017
Der große Geist, der alles erschuf ist Gott. Somit ist er aller Anfang, aus dem alles enstand.

Channelings · 13. April 2017
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen eine Osterbotschaft zu erfragen. Ihr wisst ja, zumindest die, die mit mir auf Facebook befreundet sind, daß ich als Seelenmedium und Tierkommunikatorin tätig bin. Ich erhalte Seelenbotschaften von Menschen, Tieren, Pflanzen, einfach von allem was lebt. Diese Osterbotschaft ist auch ein solches Zwiegespräch, nachdem ich mich mit dem göttlichen und Mutter Erde verbunden habe und folgendes empfing.

Channelings · 06. Februar 2017
Beginnen möchte ich mit dem wohl aktuell aufreibendem Thema, mit dem wir uns momentan konfrontiert sehen. Angst, teilweise auch Wut und sogar Hass werden gestreut, wenn wir dem Thema Flüchtlinge und dem US Präsidenten "TRUMP" gegenüber stehen. Sowohl den Flüchtlingen als auch den Präsidenten der Vereinigten Staaten, interessiert es recht wenig was wir darüber denken. Denn, sie handeln nach ihrem eigen Gut Dünken. Was aber nicht unbedingt falsch ist.

Entscheidungshilfe? Wofür soll ich mich entscheiden? Ich versuche Dir verschiedene Lösungswege aufzuzeigen.
Channelings · 22. Dezember 2016
Gehst Du den Weg in's Licht, so bist Du ein sehr positiver Mensch und weist, dass Du schneller und ruhiger an Dein Ziel gelangst. Auch in Deinem Leben gab es sicher Täler, die von Dunkelheit umgeben waren, doch wusstest Du, daß Du das Licht bist, daß Dich aus der Dunkelheit des momentanen Geschehnisses führt. Wenn Dir also stets bewusst ist, das alle Wege die Du gehst immer ins Licht führen, so brauchst Du von dunklen Tagen in Deinem Leben nicht verunsichert werden, da Du weist, dass...

Channelings · 22. August 2016
Weshalb? Um uns in unser Herz zu führen! Wobei? Um das wir Menschen liebevoller und achtsamer mit uns selbst und allen Lebewesen werden! Wie? Sie spiegeln uns unser Verhalten!

Channelings · 05. August 2016
Von Schulpferd gebissen was tun? Also ich habe vor ca drei Monaten angefangen zu reiten und reite seitdem an der Longe ( ja ich weis lange Zeit, normalerweise lernt man kürzer an der Longe, aber ich möchte in den Gangarten perfekt werden und mich auf jedes Pferd einstellen können,- ich hoffe ihr wisst was ich meine!!). Meistens reite ich auf verschiedenen Pferden, öfters bin ich aber auf "Jessi" geritten. Sie ist faul und nicht leicht anzutraben, ich glaube so um die 13 und ein bisschen...

Channelings · 05. August 2016
KÖRPER: Pflege und Versorge deinen Körper möglichst mit natürlichen Substanzen. GEIST: Lasse Gedanken die dir Sorgen bereiten und dich an etwas fest halten möglichst los. SEELE: Umgib dich mit Menschen und Tieren die dir Freude ins Herz zaubern.

Channelings · 04. August 2016
Die Liebe und das Vertrauen das uns die Tiere rüber bringen ist einfach unbeschreiblich schön für viele Menschen. Speziell für Menschen die schwer enttäuscht wurden von anderen Menschen, hängen sich oft an ein Tier. Ein Tier berührt unser Herz und somit auch die Seele der Menschen. Da ein Tier von Grund auf ein liebevolles Wesen hat, uns nicht bewusst enttäuscht und anlügt, sind Tierfreundschaften zum Menschen auch sehr oft mit einer psychologischen und sozialen Hilfe gleichzusetzen....

Mehr anzeigen