Tierbotschafterin - Stefanie Netz

Die Sprache mit Deinem Tier auf anderer Ebene

Tierkommunikation in der Natur mit meiner Hündin
Tierkommunikation in der Natur mit meiner Hündin

Tierbotschaften/Kommunikation sind/ist für mich das Geschenk, wissen und fühlen zu können wie es den Tieren geht, was sie einem mitteilen wollen und welche tiefgreifenden Botschaften sie für uns haben - sofern wir bereit sind, diese auch hören zu wollen.

Ich verstehe die Tiere auf einer anderen Ebene und kann die Übersetzerin zwischen Mensch und Tier sein. 

Das ist aber nur dann möglich wenn DU mir Dein Vertrauen schenkst!

 

 

Für eine Tierbotschaft/Kommunikation benötige ich:

  • ein Bild Deines Tieres (Augen sollen sichtbar und geöffnet sein - das Tor zur Seele)
  • den Namen Deines Tieres (Rufname)

 Eine Tierbotschaft/Kommunikation beinhaltet:

  • den Erstkontakt (Telefonat)
  • eine Tierbotschaft/Kommunikation  
  • schriftliches Protokoll
  • ein Nachgespräch um evt. aufgekommene Unklarheiten zu besprechen, ggf. zu beantworten