Tierkommunikation - Stefanie Netz

Die nonverbale Sprache mit Deinem Tier

Tierkommunikation in der Natur mit meiner Hündin
Tierkommunikation in der Natur mit meiner Hündin

Tierkommunikation ist die nonverbale Sprache die über Gedanken und Bilder telepathisch ausgetauscht wird. Es ist möglich über diese Art der Kommunikation mit Deinem Tier in Verbindung zu treten und es über seine Befindlichkeiten und Wünsche zu befragen. Meine Arbeit kann vor Ort bei Deinem Tier oder über die Ferne ausgeführt werden.

 

Wenn Du Fragen an Dein Tier hast, kannst Du alle Fragen an mich stellen, die ich dann mit Deinem Tier in einem persönlichen Kontakt durchgehe.

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur Aufträge annehme, wenn es sich um Dein Tier handelt. Tiere in fremden Besitz befrage ich aus ethischen Gründen nicht. Möchtest Du aber dennoch etwas Gutes für ein Tier tun, so kann ich es gerne in meinen Tierheilkreis am Abend mit einladen - es steht ihm dann frei ob es in den Heilkreis eintreten möchte oder nicht.

 

Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren ist ebenso möglich und eine ganz besondere Aufgabe, sowie das Begleiten eines Tieres das sich im Sterbeprozess befindet. Mit viel Einfühlungsvermögen und Trostarbeit ist diese Sterbebegleitung für Tiere ein ganz besonderer Zweig in meiner Arbeit als Tierkommunikatorin, das viel Gefühl und Liebe, nicht nur zum Tier sondern auch zum Menschen vorraussetzt. Sehr gerne bin ich in dieser besonderen Zeit für Dich und Dein Tier da um euch Beiden den Abschied zu erleichtern.

Wie läuft eine Tierkommunikation ab und was benötige ich?

Für eine Tierkommunikation benötige ich von Dir:

  • ein Bild Deines Begleiters (Augen sollen sichtbar und geöffnet sein)
  • den Namen Deines Tieres (Rufname)
  • Deine Fragen die Du gerne beantwortet haben möchtest
  • außerdem Deine Anschrift mit Telefonnummer und Email

 

Wenn ich diese 4 oben genannte Punkte vorliegen habe, egal ob Du sie mir per Mail oder Telefon mitgeteilt hast, dann beginne ich mit meiner Arbeit, meist innerhalb einer Woche.

Nach Fertigstellung des Tiergespräch, liegt ein schriftliches Protokoll vor das ich Dir dann weiter leite. Sollten in dem Protokoll Fragen auftauchen, so werde ich diese bearbeiten, natürlich ohne zusätzliche Kosten.

 

Meine Leistung beinhaltet:

  • ein Vorgespräch
  • eine Tierkommunikation - Seelengespräch mit dem Tier
  • schriftliches Protokoll
  • ein Nachgespräch um evt. aufgekommene Unklarheiten zu besprechen, ggf. zu beantworten

Tierkommunikation Reutlingen Baden Württemberg Deutschland Stuttgart Ulm Tierkommunikation Erfahrung Tiergespräche

Tierkommunikation,nonverbale Sprache, Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren, Tiergespräch,Seelengespräch mit dem Tier,Fragen an dein Tier,Tierheilkreis,Heilkreis,Sterbebegleitung für Tiere,Tierkommunikatorin,Tierkommunikation Stefanie Netz,Erdmagie,Seelengespräche und Tierkommunikation